Sachbearbeiter/in für das Einwohnermeldeamt (m/w/d) in Teilzeit gesucht
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Kontakt:
Für Fragen steht Ihnen Frau Dr. Giesecke unter der Telefon-Nr. 08137/9301-10 gerne zur Verfügung.
Für Fragen steht Ihnen Frau Dr. Giesecke unter der Telefon-Nr. 08137/9301-10 gerne zur Verfügung.
Beschreibung:
Die Gemeinde Jetzendorf, 3.144 Einwohner, Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine-/n
Sachbearbeiter/in für das Einwohnermeldeamt (m/w/d)
in Teilzeit.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Bearbeitung von Pass-, Ausweis- und Meldeangelegenheiten
- Betreuung des Fundwesens und Fischereiwesens
- Beantragung von Führungszeugnissen
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Mitwirkung bei Wahlen
- Friedhofswesen
Wir wünschen uns:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K oder Fachprüfung I)
- Freundliches, engagiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Verfahren
Wir bieten:
- Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team und einem modernen, angenehmen Arbeitsumfeld
- Neues barrierefreies Rathaus mit hellen u. modernen Büros
- Aktuelle IT-Ausstattung
- Familienfreundlichkeit durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TVöD, sowie Einstufung nach der bisherigen einschlägigen Berufserfahrung einschließlich der üblichen Sozialleistungen (betriebliche Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt)
- Großraumzulage
- Jobrad
- Gute Erreichbarkeit über öffentlichen Personennahverkehr
Für Fragen steht Ihnen Frau Dr. Giesecke unter der Telefon-Nr. 08137/9301-10 gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 29.08.2025 an die Gemeinde Jetzendorf, Poststr. 1, 85305 Jetzendorf bzw. personalstelle@jetzendorf.de