Panel öffnen/schließen

Einladung zum Tag der offenen Tür im „Neuen Rathaus“ und „Alten Rathaus“ am 23.10.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr

Die Gemeinde Jetzendorf veranstaltet am 23.10.2021 von 13.00 bis 18.00 Uhr einen Tag der offenen Tür im neuen und alten Verwaltungsgebäude der Gemeinde. Nutzen Sie die Gelegenheit und werfen einen exklusiven Blick in das neue Verwaltungsgebäude unserer Gemeinde, noch vor einer großen Einweihungsfeier, die voraussichtlich nächstes Jahr stattfinden wird.

  • Aus dem Rathaus

Im Rahmen einer kleinen Führung erhalten Sie einen Einblick in alle Räumlichkeiten beider Gebäude. Im Anschluss können Sie Ihre Ideen und Wünsche für die zukünftige Nutzung des alten Rathauses sowie für die Gestaltung des Außenbereiches des neuen Rathausvorplatzes

über eine „Ideen-Box“ einbringen.

Um besser planen zu können bitten wir um Voranmeldung entweder telefonisch unter 08137/9301- 0 oder per Email: poststelle(at)jetzendorf.de.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, zu welcher Zeit Sie unsere Häuser gerne besuchen möchten. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen zur gleichen Zeit in die Gebäude lassen können, werden so evtl. Wartezeiten vermieden.

Sie können aus folgenden Besuchszeiten wählen:

Gruppe 1: 13.00 – 14.00 Uhr             Gruppe 4: 16.00 – 17.00 Uhr

Gruppe 2: 14.00 – 15.00 Uhr             Gruppe 5: 17.00 – 18.00 Uhr

Gruppe 3: 15.00 – 16.00 Uhr

Ein Aufenthalt im Außenbereich ist jederzeit und natürlich auch länger möglich.

Vor Ort gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Weitere Nachrichten