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Stellenanzeige: Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit

Die Gemeinde Jetzendorf, 3.100 Einwohner, Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm, stellt ab dem 01.08.2020 einen Leiter der Finanzverwaltung – Kämmerer (m/w/d) in Vollzeit ein.

  • Aus dem Rathaus

Aufgabengebiet:

  • Leiter der Finanzverwaltung (Kasse, Steueramt)
  • Erstellen des Haushaltsplanes mit seinen Bestandteile
  • Durchführung und Überwachung des Haushaltsvollzugs 
  • Erstellung der Jahresrechnung
  • Vorbereitung der örtlichen Rechnungsprüfung
  • Vermögenserfassung und -bewertung
  • Umsetzung des neuen Umsatzsteuerrechts
  • Verwaltung des Geldvermögens und der Schulden
  • Beantragung/Abrechnung von Zuwendungen (FAG)
  • Durchführung von Vergabeverfahren
  •  Kalkulation von Beiträgen und Gebühren
  • Kommunale Versicherungen
  • Kommunale Liegenschaften
  • Sitzungsdienst in kommunalen Gremien
  • Stellvertretung des Geschäftsleiters

Anforderungsprofil:

  •  Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang II) bzw. Beamter der 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (m/w/d)
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie idealerweise Grundkenntnisse mit den Fachanwendungen von Komuna (CIP-KD)
  •  Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im kommunalen Haushalts-, Abgaben- und Steuerecht
  •  freundliches, engagiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

 Wir bieten:

  • ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld
  • leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung auf der Grundlage des TVöD bzw. dem BayBesG
  • gleitende Arbeitszeit

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schmid, Telefon-Nr. 08137/93010, gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 09.12.2019 an die Gemeinde Jetzendorf, Poststr. 1, 85305 Jetzendorf, E-Mail: poststelle(at)jetzendorf.de.

 

 

 

 

 

 

 

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